25. Vienna City Marathon am 27. April 2008:

2008-04-27 22:00 von Hannes Riedenbauer

Lopatka-Team schaffte in Viererstaffel 2:45:07 Stunden!

Beim Vienna-City-Marathon setzten sich die Teilnehmer aus dem Bezirk Hartberg gut in Szene. Die verstärkte Familien-Mannschaft mit Reinhold, Philipp und Andreas Lopatka sowie Hannes Riedenbauer lief einen tollen Staffelmarathon. Sie liefen in 2:45:07 Stunden auf Rang 15 ein. Die traditionelle TSV-Hartberg-Staffel mit Alfred Hofer, Robert Hofer, Wolfgang Hagen und Harald Noll stand um nichts nach und erreichte mit 2:47:05 Stunden den 17. Rang.
Beim Junior-Marathon gewann Rainer Liebich seine Klasse M17 mit starkem Finish. In der Gesamtwertung aller 4,2-Kilometer-Läufer wurde er Fünfter.
In der Zehnerteam-Wertung im Junior-Marathon mit gesamt 42 Kilometer belegte die Mixed-Mannschaft des Gymnasiums Hartberg mit Rainer Liebich und Katharina Tegischer an der Spitze den zweiten Platz.
In der Vorwoche hatte Alfred Hofer beim Mürzman-Extreme-Duathlon auf der langen Strecke in 5:21:12 Stunden den sechsten Rang belegt. In der Klasse M35 holte er sogar Rang zwei.
Die Ergebnisse des Vienna City Marathons finden Sie hier. Die Ergebnisse des Mürzman-Duathlon finden Sie hier.

Um alle Nachrichten zu gibt es hier ein Newsarchiv.