AA Dankeschön + nächste Termine!

2012-06-29 09:49 von Hannes Riedenbauer

Als Sektionsleiter des TSV Sparkasse Hartberg - Leichtathletik möchte ich mich bei allen Mitgliedern, HelferInnen und Unterstützern für die Durchführung der Leichtathletik Bewerbe im Stadion Hartberg vom 25. - 28. Juni 2012 recht herzlich bedanken. Ich denke, dass wir sowohl in der Vorbereitung der Wettkämpfe, als auch in der Durchführung und bei den abschließenden Siegerehrungen, mit viel Herz und hoher Kompetenz unseren Hartberger Leichtathletikverein, aber darüber hinaus auch die Steiermark als Sportland in ein helles Licht gerückt haben.
Allen Vorstandsmitgliedern und allen HelferInnen nochmals ein herzliches Danke!

2 Termine:
Am Montag, dem 2. Juli ab 15 Uhr findet im Stadion die traditionelle Vereinsmeisterschaft der Klassen U12 bis U16 , mit anschließender Siegerehrung und Eisessen im "Hütterl" statt. Dies ist auch gleichzeitig die letzte Trainingseinheit der Kinder- und Schülerleichtathletik im Sommersemester 2012.

Projekt Mehrkampf U16:
Alle Mädchen und Burschen sind zu den Trainings für die Mehrkampf Landesmeisterschaft (15./16.9.) eingeladen. Die Trainingszeiten sind jeweils Montag und Donnerstag von 9.15 Uhr bis 11 Uhr, beginnend am 6. August 2012 (Treffpunkt im Stadion).

Mit sportlichen Grüßen,

Walter Horvath

Um alle Nachrichten zu gibt es hier ein Newsarchiv.